Support Engineer (m/w/d)

Computer

Katharinenhof

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

Support Engineer (m/w/d) Oppenweiler, Holzmaden Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Produktbezogener Support interner und externer Kunden, national und international Produktbezogene Inbetriebnahmeunterstützung Störungsbeseitigung in Automatisierungseinrichtungen mit Murrelektronik-Produkten Kompetente Repräsentation des Unternehmens in technischen Belangen Analyse und Dokumentation von Produktabweichungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Mechatronik, Informatik, Automatisierungstechnik oder Techniker und Facharbeiter mit entsprechender Qualifikation und Eignung Mindestens Grundkenntnisse im Bereich der elektrischen Antriebs- und Regelungstechnik Stärke in der Erarbeitung von Lösungen für neue digitale Anwendungen und Services sowie kundenspezifische IIoT-Lösungen Wünschenswert sind Kenntnisse in der Feldbustechnik (PROFINET, EthernetIP, EtherCat) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Globale Reisebereitschaft (30%) Ihr Mehrwert Ein tolles Team mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen Flexible Arbeitszeiten, Mobile Working, 30 Tage Jahresurlaub Bike-Leasing / E-Bike-Leasing und Duschen und Umkleidemöglichkeiten Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Corporate Benefits Verschiedene Events und Firmenveranstaltungen Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit. In der Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronik individuelle Lösungen für optimale Maschinen- und Anlageninstallationen. Wir bei Murrelektronik sind darauf spezialisiert, bleibende Verbindungen zu schaffen. Und das nicht nur in technischer Hinsicht. Sondern auch, was die besondere Nähe zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anbelangt. Engagierte Persönlichkeiten, die Freude an ihrem Beruf haben und etwas bewegen wollen, sind bei uns genau richtig. Wir bieten viel Raum für Ideen in einem innovativen, internationalen und technikbegeisterten Familienunternehmen. Bewerben Sie sich über unser Onlineportal Bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Fragen freut sich Frau Miriam Zinke unter +49 7191 47 1207 von Ihnen zu hören. www.murrelektronik.de/karriere

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Lkw-Fahrer (m/w/d) für die Abfalleinsammlung (Seitenlader, Rechtslenker)
   Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg | Weser (Nienburg (Weser))

Kinderpfleger/-in (m/w/d) Tagesbetreuung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Technischer Einkäufer (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)